Sonntag, 20. Dezember 2009

...was ein Wimpernaufschlag!

Huhu!
Nach wirklichen nettem E-Mail-Kontakt mit kosmetik4less kamen wenige Tage später diese tollen Wimpern bei mir an. Das tollste ist, dass ich sie mir sogar selbst aussuchen durfte und den tollen "duo" Kleber dazu bekam.

(Klick zum Vergrößern)


Was mich am meisten interessiert hat, waren die Unterwimpern. Ich habe sowas noch nie vorher gesehen. Habe aber schon mal gedacht, dass es ja toll wäre auch unechte Wimpern am unteren Wimpernkranz zu haben. Und dann das! Toll!


Damit habe ich die Wimpern befestigt:


Der Kleber ist wirklich super klasse und leicht in der Handhabung. Er hält super lange und trocknet schnell klar aus.


Und so sieht es dann aus, wenn man sie uuunbedingt ausprobieren will und mal alle 4 Wimpern dran tut. Krass, oder?!

(Klick mal zum Vergrößern)
Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass die Wimpern so anders am Auge aussehen, als in der Schachtel. Die linken oberen sind ganz schön auffällig, aber auf jeden Fall ein Hingucker. Die oberen rechten hätte ich mir anders vorgstellt, aber sie sidn auch tragbar.
Sie unteren Wimpern unterscheiden sich leider nciht sonderlich voneinander, aber die rechten sind ein klein wenig "natürlicher".
Also ich muss sagen die Wimpern sind relativ gewagt, aber man muss halt gucken, wann man sie tragen kann.
Was sagt ihr dazu? Welche Wimper würdet ihr tragen und welche eher nicht? Findet ihr sie übertrieben? Welche würdet ihr euch bei kosmetik4less kaufen?

Sie haben auch einen Twitter-Account! Folgt ihnen, um von diversen Rabatt-Aktionen zu erfahren.

<3 An dieser Stelle nochmal ein gaaaanz herzliches Dankeschön
an das Team von kosmetik4less!!! <3


Wenn ich dazu komme, werde ich bestimmt auch mal einen AMU mit den Wimpern gestalten.
So, das wars für heute! Viele Posts und ein später Abend....

Jasmin <3

1 Kommentar:

jennygunn hat gesagt…

Test nooses and backing those compelled to live in dread. Re: "Second rope found close to Oakland primary school" It has gone to the consideration of the Interfaith Council of Alameda County that on two separate https://www.assignmentdone.co.uk/ events in the most recent week a noose, or what may have been a noose, was discovered hanging close Chabot Elementary School in Oakland.