Sonntag, 13. Dezember 2009

♥ Weihnachtliches Backen ♥

Huhuuuu!
Am Freitag habe ich mit meinem Schatzi mal n bissel gebacken, weil bei uns beiden Weihnachtsfeiern anstanden. So haben wir etwa 3 Stunden in der Küche gestanden und Zimtrollen, Apfeltaschen (beides siehe Foto unten) und Pinienzapfen (leider nicht gelungen) gebacken.

Die Zimtrollen kamen sehr sehr gut an und auch die Apfeltaschen (mit Mandeln) schmeckten sehr lecker. Beide habe ich aus dem gleichen Hefeteig geschaffen und ich fand, sie waren eeeeetwas trocken. Aber naja, fürs erste Mal war es ganz ok^^

(zum Vergrößern einfach aufs Foto klicken!)

Wenn ihr das Rezept wissen wollt, dann sagts mir einfach und ich werde es hier auf den Blog stellen. (Rezeptsammlung Nr, 83)

Mich würde interessieren, was ihr so zu Weihnachten gebacken habt. Also jetzt in der Weihnachtszeit ;) Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Danke :D

Bis dahin: Machts gut!

Jase

2 Kommentare:

Patricia hat gesagt…

Das sieht ja superlecker aus!! =)
Über ein Rezept dazu würde ich mich sehr freuen.^^

Susan hat gesagt…

Keep up the excellent piece of work, I read few posts on this internet site and I conceive that your web site is rattling interesting and has got lots of superb information.
instagram viewer