Sonntag, 20. Dezember 2009

Adventskalender Türchen 14-20

Soooooo! Nun gibt es die Fortsetzung der Fotos vom Adventskalender:

(klick zum Vergrößern!)
14: Oral B "Satin floss" Zahnseide mint
15: Kerze mit Vanille-Duft
16: Florena "Handcreme Olivenöl" 20ml
17: Dove "Beauty Body milk" 50ml



18: Fa "Cream&Oil Seide und Magnolie" Duschcreme 50ml
19: gelbes Geschenkband
20: Dove "intensive Pflege Therapy" Shampoo 50ml

Das geilste überhaupt ist ja, dass ich mir die Florena Handcreme (und zwar GENAU DIE) ein Tag vorher in Originalgröße bei dm gekauft habe. Die riecht sooo toll! Ich lieeebe sie! Und eigentlich wollte ich mir auch Zahnseide kaufen...und was passiert?! Prompt am nächsten Tag ist Zahnseide im Adventskalender. Super lustig!

Und das Highlight ist ja wohl das total überflüssige und hässliche Geschenkband! XD

Ich freue mich auf die nächsten/letzten 4 Überraschungen!
Jase

Keine Kommentare: