Montag, 4. Januar 2010

Frohes Neujahr! ...und ein Tag von Sindy :)

Hallo ihr!

Zuerst: Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht! ;)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt war ich seit dem 27.12.2009 bis gestern (03.01.2010) in Schweden gewesen. Deshalb gab es in dieser Zeit auch keine Tweets mehr. Videos werdet ihr wohl kaum vermisst haben ;) Spaß bei Seite. Ich habe ernsthaft vor, wieder aktiver zu werden und euch zu zeigen, dass ich noch da bin und ich was tue. Meinen Blog werde ich wohl auch öfter mal besuchen und was hinterlassen.

Ich nutze mal eben die Gelegenheit, um einen TAG zu hinterlassen, den mit die Sindy aufgedrückt hat ;)

Kosmetikgewohnheiten:
  1. Von welcher Marke hast du die meisten Kosmetikprodukte?
  2. Oh, garnicht so einfach zu sagen. Ich denke von essence oder p2. Auch wenn die drogerieprodukte meist nicht die beste Wahl sind, habe ich noch nicht die Möglichkeit mir alles von teuren Marken leisten zu können. Außerdem gibt es ja auch Ausnahmen ;)
  3. Wie schminkst du dich meistens?

    Leider bin auch ich derzeit sehr unmotiviert und schminke mich meist nur sehr karg. Da landet dann (an guten Tagen sogar Make up und Concealer) Puder und Rouge auf meinem Gesicht und ein bisschen Wimperntusche an meine Augen. Mehr leider nicht.
  4. Was ist dein Kosmetiktick?

    Ich denke, dass mein Tick das Rouge ist. Egal wie ich mich schminke, ohne Rouge gehts selten bis garnicht. Desweiteren bin ich der Meinung, dass man nie genug Rouges haben kann, denn es git viel zu viele schöne Farben^^
  5. Wer ist dein Stylingvorbild?

    Selbst, wenn man Styling jetzt nicht nur aufs Make-up beziehen würde, gäbe es keinen, der mein großes Vorbild ist. Ich versuche nicht, jemanden nach zu machen oder zu sein, wie jemand anderes. Meistens sehe ich sowieso etwas gewöhnungsbedürftig und anders aus *hihi* ^^
  6. Wie bist du gerade geschminkt?
Haha, das ist eine gute Frage. Da ich eine menge Schlaf nachholen musste und erst am
Nachmittag aufgestanden bin und nicht mehr vorhabe aus dem Haus zu gehen: Garnicht!
Abgsehen davon, dass ich jetzt noch duschen gehe ;)

Tschuldigung, wenn es nicht besonders interessant ist, aber warum sollte ich euch anlügen?! XD

Ich wünsche euch noch n schönen Jahresanfang und hoffe, dass ihr euch an eure Vorsätze haltet^^ Zum Glück hab ich keine... :D

Liebste Grüße!
Jase

1 Kommentar:

Merrimeable hat gesagt…

Schöner Tag! :) Achja und Danke nochmal für den Tipp mit dem Make Up von p2, ich habs mir heute gekauft und bin vollstens zufrieden damit und dann auch noch der preis, toll :)