Sonntag, 29. November 2009

Weihnachtszeit, Weihnachtszeit, seid alle bereit....

...denn wenn Jase kommt und Adventskalender beihat, ist
W-E-I-H-N-A-C-H-T-S-Z-E-I-T.

Halloooooooooooooo-hoooooo!
Auch wenn ich noch sowas von ganz und garnicht in Weihnachststimmung bin, habe ich bereits 2 Adventskalender, die ich euch gerne zeigen möchte. Den einen kennt ihr bereits aus einem meiner Videos. Es ist der Beauty-Kalender von drospa/IhrPlatz. In ihm sind viele (24) kleine Proben von diversen Produkten, die man in der Drogerie so anfinden kann. Ich muss gestehen, dass 12,99€ bestimmt viel zu viel Geld für das ist, was sich da drinne befindet. Aber ich habe mir diesen Kalender schon seit Jaaaahren gewünscht und bin einfach nur froh, ihn dieses Jahr in den Händen halten zu können.
Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch einfach mal bei eurem drospa/IhrPlatz vorbei, ob es den Kalender noch gibt. Ich hab letztens noch welche gesehen...


Und damit ich auch noch was zum Naschen habe, gibt es noch einen zweiten Kalender. Zum ersten Mal habe ich nicht so eienn 0,50€ Kalender mit den kleinen Schokostücken drinne, sondern einen von "kinder". Ich freue mich riiiiesig, denn ich liiiiiebe liiiiiiiiiiiiiiiebe wirklich alles von der Marke. Auch wenn ich eigentlich keine Schokolade aufgrund einer Milch-Unverträglichkeit essen sollte ;)


Bald ist der 01.12.2009 und ich kann das erste Türchen öffnen und mich n Keks freuen^^
Ich werde mal gucken, wie ich euch die Inhalte der beiden Kalender zeige, aber ich werdet auf jeden Fall nichts verpassen^^ So habt ihr auch was von den Kalendern ;)

Das wars jetzt erstmal. Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und eine fröhliche Einstimmung in die Weihnachstzeit.

Bis dann meine Lieben! Jase

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Viel Spaß, beim Öffnen jedes einzelnen Türchens. =)
Ich selbst mag´s nicht mehr so und hab schon lange keine mehr.
Aber dieser Beauty-Kalender scheint super zu sein. *.*