Sonntag, 29. November 2009

Laut einer Umfrage...

...vom 16. November diesen Jahres, wollen 68 regelmäßige YouTube-guckerinnen ein Video zum Thema "Wo bekomme ich gute pinsel her?" . Da das mit 30,36% die Mehrheit ist, hat sich der Guru JaseHase an ihr Versprechen gehalten und lud am 25. November ein Video zum besagten Thema hoch. Bereits über 1000 Leute haben es angeklickt und fleißig kommentiert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle.
Für alle Anderen, die noch nicht zu dem Video gefunden haben, gibt es hier nochmal eine exklusive Ausgabe:



Es wäre richtig nocheinmal anzumerken, dass es hier hierbei um meine subjektiven Erfahrungen handelt, die JaseHase mit euch teilen will.
Hier sind alle Links, die im Video erwähnt wurden.
! Es ist wichtig sich zu informieren und zu vergleichen. Nur dann kann man sicher sein, das Richtige zu kaufen!

Hier die Links zu den Filialfindern der Drogeriemärkte:
(einfach draufklicken!)

Online-Shops:
(einfach draufklicken!)

Und dann noch ein paar Video zu diversen Pinselreviews:

UND natürlich gilt wie immer: Wenn Fragen sind, fragen! :)


Liebste Grüße!

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Ja, die ebelin-Pinsel sind echt super!! Genauso gut finde ich auch die von essence. Zwar nimmt der Puderpinsel nicht allzusehr von dem Kompaktpuder von Alverde auf, aber ich denke, er bei losem Puder super ist! Was ich mal noch probieren möchte, sind die Pinsel von Zoeva. Da hört man ja auch nur Gutes. Und Mac... sogern ich die haben würde, die sind mir einfach zu teuer. .____.