Sonntag, 29. November 2009

Grundausstattung- wichtiges Thema

Hallöchen!
Ich kann zwar nciht behaupten, dass das ein oft angefragtes Video ist, jedoch bekam auch diesem Thema viele Stimmen bei meiner Blog-Umfrage im vorletzten Post.
Ich habe mir dieses Thema ausgewählt, weil mich es als Anfänger immer selbst sehr interessiert hat, womit man denn nun eigentlich anfängt. Wenn man YouTube schaut, dann haben die Gurus immer tonnenweise an Lidschatten, Eyelinern und Pinseln usw. Klar ist, dass man sowas selbst (noch) nicht besitzt. Ich hatte damals den Fehler gemacht, mir unüberlegt einfach irgendwelche Sachen zu kaufen, denn zu derzeit gab es noch nicht so ein Video ;)
Deshalb hier mein Tipp.



!!! Das ist meine ganz subjektive Meinung und heißt keineswegs, dass man nciht auch andere Produkte oder andere Marken verwenden darf !!!

Dieses Video soll einfach nur ein kleiner Schups in die vermeidlich richtige Richtung sein, damit ihr am Ende nicht so da steht, wie ich es tat^^

Bevor ihr nun in den Laden rennt und euch wie wild alles von mir genannte Zeugs kauft überlegt einfach mal, ob ihr dieses oder jenes Produkt wirklich braucht. Ich habe ja bereits im Video an einigen Stellen erwähnt, dass wenn ihr supi dupi Haut habt, ihr z.B keinen Concealer benötigen könntet o.ä.

Dennoch hoffe ich, dass ich einigen (jungen) YouTubern helfen konnte die richtige Entscheidung zu treffen und meine Empfehlungen gefruchtet haben^^

Ich wünsche euch viel Spaß mit den neuen Produkten XD
Liebste Grüße, Jasmin


p.s.: Natürlich habe ich nicht die anderen Themen vergessen, die ihr auch fleißig gevotet hattet. Als nächstes kommen dann:
  • Wie sieht meine Foundation-Routine aus?
  • [TAG] Meine Schminkgeschichte
  • [Kochen] Bruscetta nach Jases Art
Der Rest schien nicht soo spektakulär gewesen zu sein, Wenn ich mich irre, oder ihr noch andere Vorschläge habt, dann sagts mir! :D

1 Kommentar:

Patricia hat gesagt…

Also ich hab den Camouflage Concealer von Alverde, und die ist super!! Das Kompakt-MakeUp, sowie das Kompaktpuder. Kann ich auch gerne empfehlen, wenn man ein natürliches Finish haben möchte. Den perfekten Puderpinsel habe ich noch nicht gefunden, aber der von essence ist momentan doch recht gut. Und Rouge muss bei mir auf jeden Fall sein, da ich sonst superblass wirke. Mein Lieblingsrouge ist von P2 soft peach. Lidschatten habe ich nicht wirklich viele, da mir die 120er Palette ja viele Farben bietet, genauso wie die 28 Nudepalette. Die P2-Paletten finde ich aber auch super! Ich finde, Kajalstife/Eyeliner sind nicht wirklich wichtig in der Grundausstattung, benutze sie auch sehr selten. Aber das muss jeder ja selbst wissen. ;-) Mir gefällt auch die Multi Action Maskara am besten. Wobei ich die No Limits Volume Maskara auch super finde - für Nude, bzw. Alltagslooks super! Also Lippenpflegestifte finde ich für die Arbeit oder Schule besser geeignet, da guckt dich auch niemand dumm an oder so, wenn du ihn ma so nebenbei auf die Lippen trägst.

Ansonsten: super Video!!! =))