Sonntag, 16. Januar 2011

Mehr Schein als Sein?

Guten Tag!
Leider musste ich in den letzten Monaten feststellen, dass meine Haut sehr empfindlich und auch nachtragend ist, was mich dazu brachte, ein paar neue Hautpflege Produkte zum Duschen zu testen. Gesucht habe ich nach Etwas, dass meine Haut nicht so wahnsinnig trocken und juckend lässt, denn das war wirklich schlimm.

Gekauft habe ich dann von Nivea die Pflegedusche mit "Water lily & oil"- was sich ja erstmal ganz gut anhört und auch suuuper gut riecht. In dem Duschgel sind kleine orangene (Öl-)Perlen enthalten, die wohl auch als Peeling dienen, aber hauptsächlich zum Pflegen. Ich sage: PUSTEKUCHEN! Nichts ist passiert! GARNICHTS! ich war mega enttäuscht, habe die Flasche aufgebraucht und bin wieder zu dm um etwas Neues zu testen.


Da ich derzeit auf dem Naturkosmetik-Trip bin, habe ich mich bei Alvdere für die Pflegedusche mit Grapefruit und Bambus entschieden, die meine Haut reinigen und pflegen soll, OHNE sie auszutrocken. Klingt vielversprechend oder? Hmm, ich mach es kurz: Fail #2. Und zwar ein ganz großer! Bis auf ein bisschen Gel, was ich mir da auf den Körper schmiere ist überhaupt nichts passiert. Ernüchternd!
 

Und jetzt kommt noch eine viel schlimmere Nachricht: Die Flasche ist zwar noch nicht leer, aber weil ich es satt habe und endlich ein Produkt möchte, was auch hilft, habe ich mir bereits etwas Neues von Alverde geleistet. Und zwar wollte ich diesmal ein Peeling für den Körper haben und da das eine gerade im Doppelpack zum Einzelpreis erhältlich war, durfte es in meinem Einkaufskörbchen. Neugierig wie ich bin musste ich es natürlich sofort ausprobieren und feststellen, dass ich ein "Oriental Feeling" statt "Peeling" gekauft habe: Fail #3....meine Güte. So langsam werd ich ungeduldig :(


2 Kommentare:

YeZminda hat gesagt…

ich benütze das isana med dusch öl von rossmann für 99 cent.
kann ich dir echt empfehlen und du weist ja dass ich mega trockene und empfindliche haut habe! leider keine NK aber trozdem gut.

nbde2020 hat gesagt…

replica uhren


rolex submariner replica
vendo imitazioni rolex uguali
rolex imitazioni perfette swiss
rolex imitazioni perfette

rolex replica
replica watches
fake rolex
replica uhren

rolex replica