Dienstag, 11. Januar 2011

[Kauftipp] Baumwollpflegehandschuhe von p2

Guten Tag!
Heute möchte ich euch einen kleinen Einkaufstipp verraten, der jetzt zum Winter ideal ist. Wenn ihr trockene oder raue Hände habt, dann schaut euch mal im p2 Nagelregal nach diesen Handschuhen um. Sie unterstützen die Wirkung von Handcremes und lassen somit eure Hände butterweich werden. Einfach abends vor dem Schlafengehen ne richtig dicke Schicht Handcreme auftragen, Handschuhe drüberziehen und am Morgen das Ergebnis lieben.
Ich liebe sie und kann sie guten Herzens weiterempfehlen.

2 Kommentare:

NEELE hat gesagt…

Toller Tipp...Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

Liz hat gesagt…

Hm.. ich hab sie auch aber die sind viel zu eng für meine Hände. Hab ich echt so große Griffel? *grübel*
Sind wirklich nur für zierliche Fingerchen was..