Dienstag, 6. Oktober 2009

Raubzug 06.10.2009

In 2 Monaten ist Nikolaus ;)

Ne Spaß bei Seite: Ich war einkaufen :D

Aber erstmal möchte ich mich bei euch für eure Unterstützung bedanken. Ihr abonniert mich weiterhin fleißig, obwohl ich so inaktiv bin..das ist echt sowas von lieb von euch! DANKE! Dafür habe ich auch ne kleine Überraschung für euch: und zwar bin ich dabei einen Contest zu planen. Aber ich muss noch warten, bis ich die tollsten Preise überhaupt habe^^ Also lasst mir noch Zeit!

So und nun zum Raubzug. Ich war bei dm, Woolworth und kik.
Ich habe mir extra ne Liste gemacht mit den Dingen, die ich "brauche" damit ich nicht mehr (oder weniger) kaufe ;)
Also hier erstmal meine Ausbeute:


cd Dusche: 1,95€ dove Shampoo: 1,55€
alverde Gesichstwasser: 2,25€ alverde Peelingmaske: 2,25€
alverde Gesichtsfluid: 3,75€ (!)


p2 eyeshadow: 2,95€ p2 creamliner: 2,75€
p2 Foundation: 3,25€ kik Nagelsteine: 1€


So, und das wars!
LG Jaseee <3

p.s.: Bewertet diesen POST!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe den Petrol-Liner!

Die Clearserie hat sich als fehlkauf entpuppt, fand ich garnicht gut :(