Mittwoch, 21. Oktober 2009

1€ Nagelsteine von kik

Moin!
Ich habe hier mal versucht eine gute Nahaufnahme von dem Nagelstein-Rondell von kik zu schießen und hoffe, es hat geklappt^^

Jetzt könnt ihr hoffentlich mal sehen, welche Steine bzw. Plättchen dort drin enthalten sind ud welche Farbe sie haben.

Wenn ihr dazu Fragen haben solltet, dann nutzt die Kommentar-Funktion! ^^
(Zum Vergrößern einfach aufs Bild klicken!)


So, das isses^^

Vielleicht ahbt ihr ja auch den ein oder anderen Wunsch, was Nageldesign anbelangt...dann lasst es mich doch einfach wissen.

Jasiii

2 Kommentare:

Andariel hat gesagt…

also ich nehm die plättchen und steinchen allgemein garnich mehr für die nägel weil das eh nicht lange hält ich nehm die lieber um glanzpunkte für amus zu setzen.

Patricia hat gesagt…

Sieht gut aus, ich glaub, ich werd dann mal demnächst zu Kik gehn! :D