Donnerstag, 25. Juni 2009

Was ist neu?

Aufgrund der verbesserten Videoqualität und dem Contest habe ich einige neue Abonnenten dazu bekommen, wofür ich mich wirklich wirkich sehr doll bedanken möchte.
Ich möchte in Zukunft ein bisschen was ändern, um einfach noch besser zu werden ;)

Deshalb werden stink langweilige Raubzüge jetzt nicht mehr in Form von Videos bei YT hochegalden, sondern per Foto und Beschreibung hier auf meinem Blog vorgestellt. Dies hat auch den Vorteil, dass cih mir sicher sein, dass ihr wirklich ab und an mal vorbeischaut (Für den Fall, dass ich mal ankündigen muss, dass ich nicht da bin o.ä.).

Außerdem werde sind auch noch weitere Bilder hier gepostet, die meistens nicht in den Videos sind.

Ich werde zudem versuchen, nicht mehr so viel drum rum zu labern und lieber gleich auf den Punkt zu kommen...denn ihr schaut euch die Videos ja wegen der Themen an und nicht wegen meinem Privatleben ;)

Desweiteren habe ich den CONTEST *VERLÄNGERT!!!*. hr habt jetzt also nochmal fast 2 Wochen länger Zeit, um euch etwas toll und vorallem kreatives auszudenken und mir zu zeigen. Ichn hoffe, da kommen noch ein paar Einsendungen^^

!!! Einsendeschluss ist jetzt der 06.07.2009 !!! (Montag)

Nochmal ein goßes Dankeschön an alle Abonnenten! <3

♥ Jase ♥

Keine Kommentare: