Donnerstag, 25. Juni 2009

Raubzug am Tag des Abistreiches

Hallöchen!
Ich war bei drospa und dm und kam mit folgenden Sachen nach Hause:



"Summer of Love" heißt die neue essence LE. Welche Dinge es so gibt habt ihr sicherlich schon mitbekommen. Ich habe mir einen Nagellack in der Farbe "03 Summer of '69" gekauft. Das ist so ein orange-gold Ton, der kräftig schimmert.
Preis: 1,75€

Außerdem wollte ich mal den "smokey eyes eyeshadow & liner" ausprobieren und habe ihn mir in der Farbe "01 always hippie" gekauft. Das Besodnere an ihm ist, dass er auf der einen Seite einen sehr guten (wasserfesten) eyeliner hat und auf der anderen Seite einen Schwammaplikator mit Lidschattenpuder. Beides im gleichen braun-ton. Ich überlege mir noch, ob ich mit diesen in grau und grün kaufe.
Preis: 2,25€



Sie hatten noch die 50's fever LE da, aber leider nicht mehr den Rouge, den ich so suche... :(
Dafür gab es den Pinsel, von denen ich schon einen besitze. Viele schwärmen jedoch von ihm und so hab ich die letzten Exemplare gekauft, für den Fall, dass jemand Interesse daran hat.
Preis: je 2,00€



Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Dinge aus der "show your feet"- LE von essence gekauft und 2 Sachen von Scholl. Alles im Hinblick auf den Abiball, der am Samstag ansteht.
-Gel-Polster für die Fersen
-Blasenpflaster, für den Fall, dass der....
-foot protection stick (anti-druckstellen stick) nichts gebracht hat ;)
whitening & brightening set for toe nails (um in den tollen Schuhen auch tolle Fußnägel zu haben)

Das war's...

Demnächst kommt auch noch ein Beitrag über meinen Abiball.

Jase <3

3 Kommentare:

SaSa hat gesagt…

Ohhh du hast noch den 50s fever pinsel bekommen.. *auch haben will* ohhh der ist echt toll :) <3
Du gLückLiche :D

lg <3

Unknown hat gesagt…

ich konnte das nicht wirklich rauslesen, verkaufst du die pinsel? wenn ja würdest du dich bei mir melden.. lenivanity@gmail.com

Anonym hat gesagt…

oh wieso liest man nur überall das alle noch die pinsel finden :/ bei uns gibt es die nirgendwo mehr