Montag, 15. November 2010

Ja ist denn heut schon Weihnachten?


  
Nein, aber mit Lush kommt man immerhin schon in die richtige Stimmung. Denn pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringt Lush einige neue Badeprodukte auf den Markt, die mit ihrem Duft selbst jeden Weihnachtsmuffel überzeugen werden.
Für die volle Dröhnung könnt Ihr Euren Körper mit 3 verschiedenen Schaumbädern verwöhnen: das „Lebkuchenhaus“ (riecht nach Ingwer, Limetten und Buchuöl), dem „Candy Cane“ (duftet nach leckerer Zuckerstange und süßer Vanille) oder die „Li’l Lush Pub“ Badekugel (mit Marzipan-Geruch). Um der trockenen Winterhaut wieder Feuchtigkeit zu spenden könnt Ihr entweder das Duschgel „Glögg“ (Duft gleicht einem würzig, fruchtigen Glühwein) oder aber die „Snow cake“-Seife (Rosen Absolue und Cassis Absolue) verwenden.
Mit ein bisschen weihnachtlicher Musik wird die Entspannung perfekt und die Einstimmung in die sinnliche Weihnachtszeit vollkommen.
Preise, Inhaltsstoffe und weitere Weihnachtsprodukte könnt ihr auf der offiziellen Homepage der handgemachten Kosmetik nachlesen!

Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob und welche Produkte ihr schon getestet hab und was ihr von ihnen haltet. Ich bin gespannt!
 

7 Kommentare:

Elfenblitz hat gesagt…

Schaumbad 'Candy Cane' klingt gut - ich liebe süße Sachen :D
Werd es mir vielleicht zu Weihnachten mal gönnen ;D

Liebe Grüße, Rebecca ♥

Klara hat gesagt…

ich hab glögg und die snowcake seife
und glögg rieht soooo gut nach so richtig süßen würzigen lebkuchen **yammy**
und snowcake **schwärm**

Unknown hat gesagt…

ich habe noch nichts und kann mich leider erst am 27.11. in Hamburg umschauen ^^

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Toller Post, die Sachen sehen soo süß aus und machen voll Lust auf Weihnachten!
Lg

Julia hat gesagt…

Ich finde die Sachen so süß.
Besonders das Duschgel.
Liebe Grüße

Amelie hat gesagt…

Ich hab leider noch nichts davon getestet, aber auf das Lebkuchenhäuschen bin ich total scharf. Ich finde leider immer nur welche mit abgebrochenem Schornstein :D
Liebe Grüße,
Amelie