Mittwoch, 17. November 2010

[FILM] Harry Potter und die Heilgtümer des Todes Teil 1

Hallo an alle Kinofreunde!
Gestern habe ich den neuen Film der Harry Potter Reihe gesehen und muss gestehen, dass ich wirklich hin und weg war. Anfangs zögerte ich, mir den Film überhaupt anzusehen, weil ich kein einziges Buch gelesen und auch nur den 1. und 2. Film gesehen habe. Zum Glück hab ich mich dafür entschieden! :) Ich fand es wirklich spannend und nervenaufreibend gemacht und auch die Effekte waren super toll. Die Geschichte/Handlung war auch ok (wie gesagt, ich kenne nicht alles)...

Wenn ihr Zeit und Lust hab, kann ich euch den Film echt weiterempfehlen!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hm, ich warte wohl auf die DVD, denn ich habe alle Bücher gelesen, 5 + 6 sogar auf Englisch zwecks als erste lesen, aber nach dem 6. Buch war ich vom 7. maßlos enttäuscht, vor allen Dingen vom hinteren Teil mit dem Finale und dem Schluss an sich ......
naja, wie auch immer - die Filme finde ich ganz nett und kürzlich habe ich mir Harry Potter 1 + 2 in Form von Coldmirrors Parodien wieder ins Leben gerufen ^^