Samstag, 20. November 2010

Lush überrascht mich!

Ein vorweihnachtliches Hallo!
Scheinbar führt Lush schon seit längerem, wovon ich euch gleich berichte, allerdings wurde ich erst durch die Mitteilung der limitierten Produkte auf die Eigentlichen aufmerksam. Klingt wahrscheinlich komplizierter, als es ist ;)

Es geht um die Furoshiki Tücher.  Sie sehen nicht nur wahnsinnig hübsch aus, sondern sind auch vielseitig einsetzbar und vorallem umweltfreundlich. Die aus Biobaumwolle oder Plastik (aus recycelten PET-Flaschen) hergestellten Tücher kann man eigentlich für alles verwenden, z.B. als Geschenkpapier. Damit erspart ihr der Umwelt nicht nur 'nen riesigen Haufen an Müll, sondern ihr verschenkt im Endeffekt ein weiteres Geschenk. Denn mit Hilfe von bestimmten Knotentechniken verpackt ihr euer Weihnachtsgeschenk einerseits sehr individuell, und andererseits hat die Liebste sogar ein weiteres Halstuch. Außerdem könnt ihr die Furoshiki Tücher als Einkaufstasche oder Laptoptasche verwenden. Immer wieder verwendbar ohne aus dem Trend zu kommen.Ich bin total begeistert!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Generell im Sortiment gibt diese diese Tücher:















-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und limitiert könnt ihr folgende erhalten:














Je nach Tuch sind die Maße 50x50cm, 70x70cm oder 90x90cm, aber alle kosten 3,95€.

Also ich bin super angetan von denTüchern. Sie sehen einfach super geil aus und dass man sie so vielseitig verwenden kann, macht mich wirklich neugierig. Das schreit förmlich nach einem Test ;)


Mittwoch, 17. November 2010

[FILM] Harry Potter und die Heilgtümer des Todes Teil 1

Hallo an alle Kinofreunde!
Gestern habe ich den neuen Film der Harry Potter Reihe gesehen und muss gestehen, dass ich wirklich hin und weg war. Anfangs zögerte ich, mir den Film überhaupt anzusehen, weil ich kein einziges Buch gelesen und auch nur den 1. und 2. Film gesehen habe. Zum Glück hab ich mich dafür entschieden! :) Ich fand es wirklich spannend und nervenaufreibend gemacht und auch die Effekte waren super toll. Die Geschichte/Handlung war auch ok (wie gesagt, ich kenne nicht alles)...

Wenn ihr Zeit und Lust hab, kann ich euch den Film echt weiterempfehlen!

Montag, 15. November 2010

Ja ist denn heut schon Weihnachten?


  
Nein, aber mit Lush kommt man immerhin schon in die richtige Stimmung. Denn pünktlich zur Vorweihnachtszeit bringt Lush einige neue Badeprodukte auf den Markt, die mit ihrem Duft selbst jeden Weihnachtsmuffel überzeugen werden.
Für die volle Dröhnung könnt Ihr Euren Körper mit 3 verschiedenen Schaumbädern verwöhnen: das „Lebkuchenhaus“ (riecht nach Ingwer, Limetten und Buchuöl), dem „Candy Cane“ (duftet nach leckerer Zuckerstange und süßer Vanille) oder die „Li’l Lush Pub“ Badekugel (mit Marzipan-Geruch). Um der trockenen Winterhaut wieder Feuchtigkeit zu spenden könnt Ihr entweder das Duschgel „Glögg“ (Duft gleicht einem würzig, fruchtigen Glühwein) oder aber die „Snow cake“-Seife (Rosen Absolue und Cassis Absolue) verwenden.
Mit ein bisschen weihnachtlicher Musik wird die Entspannung perfekt und die Einstimmung in die sinnliche Weihnachtszeit vollkommen.
Preise, Inhaltsstoffe und weitere Weihnachtsprodukte könnt ihr auf der offiziellen Homepage der handgemachten Kosmetik nachlesen!

Lasst mich in den Kommentaren wissen, ob und welche Produkte ihr schon getestet hab und was ihr von ihnen haltet. Ich bin gespannt!
 

Samstag, 6. November 2010

Jasii.tk braucht DICH!

Hey!
Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist auf meinem Blog nicht mehr so viel los wie am Anfang. Das liegt zum einen daran, dass ich nur sehr wenig Zeit habe. Und wenn ich dann mal etwas Freiraum habe, gibt es andere Dinge, die eine höhere Priorität haben. Nichtsdestotrotz hänge ich an meinem "Baby" und würde ihn ungern aufgeben.
Deshlab suche ich jetzt nach 1-2 Mitbloggerinen, die mich ein bisschen unterstützen.
Keine Angst: ihr müsste keine erfahrenden Blogger sein!

Du solltest:
-über 14 Jahre als sein
-Lust am Schreiben und gestalten eines Blogs haben
-eine gute Ausdrucksweise besitzen und der deutschen Sprache mächtig sein
-dich für neue Produkte auf dem Markt interessieren
-Teamfähig sein :)

Wenn du also Bock hast mitzumachen, dann schreib mir doch einfach eine E-MAIL über den Kontakt-Button rechts oben und schreib einfach ein bisschen etwas über dich. Wer du bist, was du so machst, was deine Interessengebiete sind...halt alles, was du denkst, was ich wissen sollte und was du mir erzählen möchtest. Schließlich würd ich schon gern wissen, mit wem ich es zu tun haben ;)

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Jase

p.s.: Ich wäre auch bereit, einen ganz neuen Blog zu eröffnen. Aber auch nur, weil ich mit 'Blogger' nicht zufrieden bin und lieber über 'wordpress' schreiben möchte...

Montag, 1. November 2010

"Fairytale" Trend Edition von essence

Hallooo!
Es scheint wie ein Märchen! Essence wird uns ab dem 1. Dezember mit einer super tollen, neuen Trend Edition verwöhnen, die wie perfekt für die winterlichen Spaziergänge durch den Schnee ist. Wer auf Farben wie rosé, lila, grau, rot und apricot steht, kann sich nun ganz besonders freuen. Neben den Mono-Lidschatten gibt es auch die märchenhaften Glitter-Eyeliner, die jedem Augen-Make-up das gewisse Etwas verleihen. Und für die weniger Mutigen gibt es auch den altbekannten und heißgeliebten schwarzen Kajalstift. Für den feenhaftesten Wimpernaufschlag von allen braucht ihr dann nur noch die falschen Wimpern mit Glitzersteinchen ankleben, die essence gleich mitliefert. Die Lippen betont ihr mit einem der geschmeidig zarten Lipglosse und schon seht ihr aus wie Alice im Wunderland. Auf den Nägeln wird es dann eher geheimnisvoll mit Schimmer- und Glitzernagellacken in passenden Farben. Für das perfekte Finish einfach das Schimmer-Puder auf Gesicht und Dekolleté auftragen und sich wie eine Fee fühlen. Fertig!
Hier sind die Pressebilder:


Was spricht euch an und was was nicht? 
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Quelle: Sternennacht