Montag, 8. März 2010

Ordnung muss sein: Pigmentdöschen

Hallo ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich mir im Bastel-Fach-Geschäft leere "Perlendöschen" gekauft, um Pigment-Abfüllungen gut und übersichtlich zu lagern. Es war mir wichtig, dass die Döschen durchsichtig sind, damit man gleich die Farbe erkennen kann. Auch wenn sie bedauerlicherweise keinen Schraubverschluss haben, gehen sie nicht leicht auf, und sind deshalb gut dicht.


Dann kamen noch ein paar weiße, runde Aufkleber in den Einkaufskorb, damit ich die Döschen auch gut lesbar kennzeichnen kann und später noch weiß, wo welches Pigment enthalten ist.

Preise: Döschen jeweils 0,20 €
               Kleber 100 stck. 1,89 €

Und fertig ist die Laube.

Liebe Grüße, Jase

1 Kommentar:

Andariel hat gesagt…

ich mach das auch so, hab meine döschen allerdings aus ebay da sind die auch zum zudrehen erhältlich :)