Mittwoch, 10. März 2010

[Kauftipp] Lash Blast Mascara

Hey ho!
Dank der lieben Chikarina bin ich auf die "Lash Blast Volume Mascara" von Covergirl aufmerksam geworden, die ja ein Dupe zu der "False Lash Effect Mascara" von MaxFaktor sein soll. Und da ich diese uuuunbedingt schon seit Wochen haben wollte, bestellte ich mir also die günstigere Variante auf ebay.
Allem Vorraus soll gleich gesagt sein, dass sie noch verschlossen in meinem Regal liegt und auch noch nicht getestet wurde. Ich habe derzeit schon 14 offene Mascara, die noch benutzt und aufgebraucht werden wollen. Schließlich werde ich nicht alle mitnehmen können...wenn überhaupt eine mitkommt ;)
Und nach Kanada muss ich sowieso alle Mascara wegschmeißen, da sie dann auf jeden Fall schon das Haltbarkeitsdatum überschritten haben.

Da hebe ich mir doch diese hier lieber für danach auf :)

Wie ihr sehen könnt, ist das Bürstchen echt verblüffend ähnlich zu der Original "False Lash Effect Mascara". Ich habe sie in der Farbe "very black" und zuhaben ist sie noch in braun und scheinbar anderen schwarztönen- wie auch immer.

Bestellt habe ich bei alyasmine*tears aus dem amerikanischen ebay, da es dort am günstigsten war. Der Link direkt zur Mascara: *klick*

Preis: 7,30€ für Mascara + Versand (aus USA!)

Zum Vergleich: bei dm kostet sie 11,99€ !!!

Bezahlt habe ich mit paypal und die Mascara kam super schnell an.

Aber wie immer gilt, dass ihr auch einfach selbst danach suchen könnt, vielleicht findet ihr ja sogar ein besseres Angebot ;)

So, das wars dazu auch gewesen sein. Ansonsten könnt ihr ja nochmal Rinas Blogpost dazu lesen *klick*

Gehabt euch wohl

Jase <3

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Danke für den interessanten Blogpost - Covergirl ist wirklich eine marke, die mich reitzt, weil meine Mutter sich davon auch öfters was gekauft hat, als es die Marke noch in Deutschland gab =)