Samstag, 20. Februar 2010

Kosmetik AUSVERKAUF!

Hallo Ihr Make-up-Junkies!


Ich habe mal meine Sammlung durchforstest und gemerkt, dass es einige Produkte gibt, die bei mir leider zu kurz kommen. Es sei gleich am Anfang erwähnt, dass jedes der Teile mindestens 1 mal benutzt worden ist. Mit "Gebrauchtspuren" müsst ihr euch also abfinden ;)
Warum ich dieses oder jenes nicht mehr haben will liegt höchstwahrscheinlich daran, dass mir die Farbe nicht mehr gefällt/steht oder ich bereits ein ähnliches Produkt habe.
Die Pinsel wascht ihr einfach, dann sind sie wie neu. Die Lidschatten könnt ihr mit einem Desinfektionsspray besprühen und die Eyeliner einfach anspitzen.
Ansonsten seht euch mal das Video von MissChievous dazu an *klick*.

Die Namen habe ich dazu geschrieben, die Marke erkennt man und falls noch fragen sind, nicht scheuen die Kommentarbox, Twitter oder YouTube zu benutzen!

Na dann viel Spaß beim Durchstöbern!



 
Die Lidschatten sind von Natural Collection aus Edinburgh. Beide nur 1-2 mal benutzt.

  
Der Linke ist von berlincomsmetics und glitzert (2 mal benutzt). Der in der Mitte ist aus der "into the ocean"-LE von essence (nur zum testen benutzt) und der ganz rechts ist aus der "Hawaian spirit"-LE von p2 (auch selten benutzt).

Gosh Lidschatten VERKAUFT!
Die rechten "no name" Lidschatten VERKAUFT!
Mary Kay Lidschatten ein paar mal benutzt (kaum erkennbar), essence "arctic lights" nur 1 mal benutzt (das weiß fällt immer raus.


.  
Links das Quattro von essence habe ich öfter benutzt, sieht man aber kaum. Den von alverde eigentlich nur zum testen und den ganz rechts auch nicht so wirklich...
 

Die Eyeliner sind unterschiedlich lang und auch benutzt. Der letzte ist eine duo Kajal.
 

 
Der grüne Eyeliner ist aus der "summer of love"-LE von essence und hat oben noch einen gleichfarbigen Puder-Lidschatten (wenig benutzt). Der Flüssigeyeliner ist aus der "What a girl wants"-LE von p2 (1 mal benutzt). NYX Lidschattenstift kann als Base verwendet werden und der blaue von Basic Concept auch. Ganz rechts ist ein Lippenstift von berlincosmetics.


 
Links die beiden Lipglosse aus der "pure beauty"-LE von essence. Beide selten benutzt (auch wenn der eine so abgegrabbelt aussieht!) Der zweite von rechts ist ein Lipgloss von berlin cosmetics (1 mal benutzt) und der daneben von p2 (auch eher selten benutzt).


  

Alle 8 Nagellacke sind entweder 1 mal oder selten benutzt worden.





















!!! MOONLIGHT PINSEL WIRD NICHT VERKAUFT!!! Den verlose ich irgendwann :) !!!

2. und 3. Pinsel von Links VERKAUF!

Bis auf den ebelin "55 cent"-Pinsel stammen alle aus nem Set, wo man ja viele gleiche Pinsel hat.


So, das wars. Wenn ihr was gefunden habt, was ich gerne für jeweils 1 EUR kaufen möchtet, dann teilt es mir per E-Mail mit:

kack-egal@hotmail.de



Generell gilt: 

-Wer zuerst kommt, malt zuerst ;)
-bezahlt wird mit Vorkasse (Überweisung und PayPal akzeptiert)
-spätestens bis 7 Tage nach dem Kauf muss Geld übergeben worden sein
-Porto 2,20 € für alle

Liebe grüße, Jasmin!

4 Kommentare:

Esmi hat gesagt…

Hast ne Email :-)

Anonym hat gesagt…

von mir hast du auch eine (: melissa

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sam hat gesagt…

mist, zu spät wegen den creamylicious lidschatten :(