Sonntag, 28. Februar 2010

Adidas: mein neuer Trend! ♥

 (Klickt auf das Bild, um meine Anmerkungen lesen zu können)

huhu!
Ich habe entdeckt, dass Adidas einige Produkte hat, die meinen jetzigen Style sehr gut wiedergeben. Deshalb habe ich ein bisschen rum geguckt und würd mir halt gern etwas kaufen, weiß jetzt aber nicht genau was von den obigen Sachen....
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!!


MEINE MEINUNG:
Ich denke, ich werde entgegen aller anderen Meinungen die glänzenden Schuhe nehmen und die braune Tasche. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich bisher sehr oft die Glänzenden gesehen habe und sie mir total zugesagt haben. Die Matten finde ich irgendwie langweilig. Ich bin halt eher der ausgefallene Typ ;)
Und ich habe letztens ein Mädchen gesehen mit weißen Adidas Schuhen und der weißen Tasche. da sah schrecklich zusammen aus. Deshalb wähle ich unterschiedliche Farben. Außerdem wäre die Schwarze auch wieder langweilig und braun gefällt mir einfach besser.
So.

2 Kommentare:

YeZminda hat gesagt…

ich glaube die matten schuhe passen besser zu dir. und die braune ist schon sehr schön allerdings weis ich nicht ob sie so zu deinen sachen passt. und ich achte sowieso so selten darauf ob schuhe und tasche zusammen passen.
hoffe ich konnte dir helfen lg yez

Nono hat gesagt…

ich würde die matten schuhe nehmen, zu denen könnte man auch die braune tasche kombierenen, finde ich.