Samstag, 20. November 2010

Lush überrascht mich!

Ein vorweihnachtliches Hallo!
Scheinbar führt Lush schon seit längerem, wovon ich euch gleich berichte, allerdings wurde ich erst durch die Mitteilung der limitierten Produkte auf die Eigentlichen aufmerksam. Klingt wahrscheinlich komplizierter, als es ist ;)

Es geht um die Furoshiki Tücher.  Sie sehen nicht nur wahnsinnig hübsch aus, sondern sind auch vielseitig einsetzbar und vorallem umweltfreundlich. Die aus Biobaumwolle oder Plastik (aus recycelten PET-Flaschen) hergestellten Tücher kann man eigentlich für alles verwenden, z.B. als Geschenkpapier. Damit erspart ihr der Umwelt nicht nur 'nen riesigen Haufen an Müll, sondern ihr verschenkt im Endeffekt ein weiteres Geschenk. Denn mit Hilfe von bestimmten Knotentechniken verpackt ihr euer Weihnachtsgeschenk einerseits sehr individuell, und andererseits hat die Liebste sogar ein weiteres Halstuch. Außerdem könnt ihr die Furoshiki Tücher als Einkaufstasche oder Laptoptasche verwenden. Immer wieder verwendbar ohne aus dem Trend zu kommen.Ich bin total begeistert!!!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Generell im Sortiment gibt diese diese Tücher:















-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und limitiert könnt ihr folgende erhalten:














Je nach Tuch sind die Maße 50x50cm, 70x70cm oder 90x90cm, aber alle kosten 3,95€.

Also ich bin super angetan von denTüchern. Sie sehen einfach super geil aus und dass man sie so vielseitig verwenden kann, macht mich wirklich neugierig. Das schreit förmlich nach einem Test ;)


Keine Kommentare: