Montag, 11. Oktober 2010

Jasii.tk ist bald wieder da!

Hallo!
Wenn ihr Leser meines Blogs seid, dann wisst ihr sicherlich, dass ich die letzten 6 Monate in Kanada verbracht habe. Abgesehen davon, dass ich die Zeit dort sehr genossen habe und Kanada ein echt super schönes Land ist, ist auf meinem Blog im Grunde genommen nichts passiert. Aber nun bin ich wieder da und habe sehr große Lust meinen Blog wieder "auf Vordermann" zu bringen. Natürlich habe ich bereits gemerkt, dass sich so Einiges in unserer Beauty-Community verändert und entwickelt hat, Manches davon kann als positiv gewertet werden, Manches leider nicht.
Nichtsdestotrotz werde ich weiterhin meinen eigenen Weg gehen und mir selbst bei allem, was ich hier tue und sage, treu bleiben. Mein Blog bleibt weiterhin mein Hobby und wird dennoch sehr viel Zeit und Mühe in Anspruch nehmen. Aber so geht es wohl uns allen, nicht wahr?

Da ich natürlich all das nicht für Lau machen möchte, sondern mir einen Nutzen für meine Leser erhoffe, bitte ich jederzeit um konstruktive Kritik, Vorschläge bzw. Ideen oder einfach Feedback eurerseits. Das hilft mir und damit auch euch...und alle sind glücklich! :D

Scheut euch niemals mich anzuschreiben wenn ihr iiiirgendwelche Anliegen habt. Ich möchte einen engen Kontakt zu meinen Lesern haben und auf keinen Fall "unnahbar" sein wie viele andere Blogger.

Allerdings muss ich euch um etwas Geduld bitten, da ich erstmal ein paar Dinge hier erledigen muss und es derzeit eher schwierig ist, qualitativ wertvolle Blogposts zu verfassen. Aber wie sagt man so schön?! "Was lange währt, wird endlich gut."

Ich freue mich drauf und verbleib mit ganz lieben Grüßen!
Jasii <3

3 Kommentare:

Chikarina hat gesagt…

Süße, schau mal bitte nach deinem MSN Account, den hat irgend ein Typ gehackt, perverse Fotos als Profilbild genommen und mich angeschrieben dass er den Account bei Ebay gekauft hätte -.-

Klara hat gesagt…

Also von mir gibt es einen nicht so schockierenden kommentar :)
Bin froh das du wieder da bist
und ich freue mich auf weiter blogposts :)
Klara

Ginger hat gesagt…

ach Gottchen, deshalb konnt ich mich da nicht mehr anmelden....naja, was soll ich da jetzt großartiges machen?