Dienstag, 9. März 2010

[Kauftipp] JOY April 2010

Huhuuu!
Heute habe ich mal wieder einen Kauftipp für euch:
Das JOY Magazin von April 2010
So gut wie jedes Mal gibt es eine extra Beilage in der Mitte des Heftes, die zu einem bestimmten Thema ist. Dieses Mal "Das große Sommer Beauty spezial", welches fast 80 Seiten fasst. Dort gibt es einen Super Überblick+Vergleich von diversen Mascara, je nachdem, ob ihr LÄNGE, VOLUMEN, SCHWUNG, EFFEKTE oder ALLES AUF EINMAL wollt ;) Also ich fand es sehr hilfreich.
Dann gibt es noch eine 5 seitige sehr genaue Schminkanleitung zu dem "Nude de luxe"-Look wo alle 10 Schritte genaustens erklärt werden und auch ein paar allgemeine Dinge angesprochen werden.
Wusstest ihr z.B., dass....
  • sich durch die Feuchtigkeitspflege die Foundation besser in die Haut einarbeiten und verblenden lässt?
  • man bei fettiger Haut eine Nuance heller bei der Foundation wählen soll, da sie das fett aufsaugt und dann dunkler wird?
  • zu heller Concealer die Haut grau aussehen lassen kann und bei zu dunklem Concealer die Haut einen Gelbstich bekommt?
  • der Lippenstift immer entweder eine Nuance heller oder dunkler als der Teint sein sollte, da sonst der Mund unter geht?
Also manches ist zwar klar, aber auch ich lern immer wieder etwas Neues dazu.

Dann sind im dem Extra Heftchen auch noch diverse Haar-looks zum nachmachen und "Die 100 besten Beauty-Tipps" von Experten und dort findet sicherlich noch jeder von uns etwas, was er vorher noch nicht wusste...


















Quelle: abfotografiert von der Zeitschrift


Ich fand es wirklich sehr interessant!

Ja und das eigentliche Magazin ist natürlich sowieso toll und empfehlenswert. Sonst hätte ich ja nicht abonniert ;)

Hoffentlich ihr konntet mit dem Tipp etwas anfangen.






p.s.: Seid doch so nett und bewertet diesen Post indem eines der 3 Kästchen anklickt. Ich brauche euer Feedback :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich finde so Postbewertungen nie so glücklich.

Danke für den Hinweis, die Zeitschrift werde ich unter die Lupe nehmen!