Freitag, 26. Februar 2010

dm-Raubzug vom 26.02.2010 !

 (zum Vergrößern, draufklicken!)

Halloooooooooho!
Ich bin die ganzen letzten Tage immer in "meinem" dm in Berlin-Tegel gewesen und zu gucken, obs was neues gibt. Im Nachhinein weiß ich garnicht, auf was ich gewartet habe, aber jetzt hab ich auf jeden Fall was gefunden ;)
Im IhrPlatz in Tegel gab es bereits die "Cute as hell"-LE doch irgendwie hatte mich da nichts angesprochen und die Dinge, die Caro haben wollte gab es auch nicht. Heute entdeckte ich aber im besagtem dm einen jungfräulichen Aufsteller der LE und rief sofort Caro an, um mir ihre Bestellung in den Warenkorb zu packen *grins*. Ich selbst nahm 5 Dinge mit, die ihr oben links auf dem Bild sehen könnt. Tja und als ich im dm in die Make-up Abteilung lief sah ich gleich zwei Junge Herren mit einer "Made with Love"-LE-Weste *HAHA* das neue essence Regal einordnen. Also konnte ich direkt noch das neue Sortiment begutachten und nahm auch dort etwas mit. Was, könnt ihr auf dem Bild rechts erkennen.
Alles in allem kann man also sagen, dass es ein serh erfreulicher Besuch war, und ich nun sehr glücklich mit den neuen Sachen bin.
Jetzt seht ihr noch ein paar genauere Bilder mit einigen wenigen Swatches.

(zum Vergrößern, draufklicken!)

Ganz links ist der CAH Rouge "Wawawawooo", der extreeeem Pink ist. Ich habe ihn nur gekauft, weil viele von ihm schwärmen und ich ihn beizeiten verlosen werde. das sit nicht meine Farbe! ;)
Rechts daneben ist der Lidschatten "Not just Cute" , den ich mir als Rouge gekauft habe. Ich mag kein rosa auf den Augen und genau so eine Farbe habe ich für die Wangen gesucht.
Und als letztes der cremefarbene Lidschatten aus dem neuen Sortiment. Ich habe ihn als Highlighter gedacht, wobei ich denke, dass er zu wenig fareb abgeben wird, als das man überhaupt etwas sieht -.- Aber das Muster ist schön^^

(zum Vergrößern, draufklicken!)

Sehr schöne Lacke. Habe sie beide noch nicht auf dem Nagel gehabt. Mal gucken, wies aussehen wird. Aber es sollen ja DIE Farben für den Frühling werden und ich will ja trendy sein XD
Die Swatches sind nicht 100% farbgetreu wegen der Cam und es ist jeweils eine Schicht aufgetragen.

(zum Vergrößern, draufklicken!)

Ganz links ist ein neuer Lack von essence "55 spot on". Ich habe mir vorgenommen, mehr rauchige, mauve bzw. dreckige Töne zu kaufen. Darauf steh ich derzeit total. Und dieser passt ins Beuteschema. Auch hier ist die Farbwiedergabe nicht richtig.
Die p2 Lacke sind alle nicht neu. Aber auch sie gefallen mir sehr.
"143 forever"   "015 gracious"   "017 elegant" (v.l.n.r.)
Der eher orangefarbene und der graue müssen mich noch überzeugen ;)

(zum Vergrößern, draufklicken!)

Neu sind auch die duo-Lidschatten, die man öffnet, indem man den Deckel zur Seite schiebt. Das s/w duo "01 dream team" enttäuscht mich leider, da das Weiß sehr schwach ist. Das Schwarz ist okay. Beide sind matt, was der Grund zum Kauf war. Die Farben vom anderen duo "05 ever glam" werden leider durch die Kamera total falsch wiedergegeben. Das dunklere braun ist leider sehr hell im Auftrag. Mal gucken, wie das werden soll :(

Dann gibt es noch die smokey eyes Sets, die bereits in der "nothing but rebel"-LE waren. Ich habe mir gleiche beide mitgenommen, weil ich sie mir sehr praktisch für unterwegs vorstellen kann. Beide enthalten einen dunklen Schimmerton und einen fast gleichfarbigen cremigen Eyeliner+Pinsel.

(zum Vergrößern, draufklicken!)

Dann sind noch 2 Kayale in mein Körbchen gewandert, die ich mir sehr schön an (meinen) blauen Augen vorstellen kann. Ein schönes dunkles blau-lila "13 nightfever" und ein schön dunkles, kühles Türkis "16 check me out".
Aus der CAH-LE kam dann noch der "01 stamp it" face&body tattoo stamp pencil mit. Ich liebe ihn!
Außerdem hat essence nun nail art pens in unterschiedlichen Farben. Da ich erstmal testen wollte, inwiefern die funktionieren, habe ich mir den schwarzen "02 cool black" gekauft und bin sehr positiv überrascht. Sehr leichte Handhabung und es klappt wirklich. Ich denke, die anderen 3 oder 4 Farben werden auch noch den Weh zu mir finden ;)

So, das wars. Wenn ihr Fragen habt, dann scheut nicht, die Kommentarfunktion zu benutzen.  
Und wenn ihr ganz lieb seid, dann bewertet doch diesen Post, indem ihr auf eines der unten stehenden Kästchen klickt. Danke!

Bis dahin, bleibt gesund!

Jase <3

Keine Kommentare: