Samstag, 30. Januar 2010

Cambree machts möglich! : Verlosung! [GESCHLOSSEN!]

Hallo meine Lieben!
Vor einiger Zeit habe ich Kontakt zu Cambree aufgenommen und nach Produkten gefragt, die ich an euch weiterleiten kann. Das sage ich so ganz offen und erlich, denn ich wollte/will mich bei euch bedanken, dass ich meinen (ehemaligen) YouTube-Kanal "Jasehase" immer so schön fleißig abonniert habt, und meine Videos verfolgt habt. Da jedoch Contestpreise, die auch toll und errungenswert sind, meist teuer sind, habe ich nach Sponsoren gesucht. Leider haben sich nicht aureichend viele gemeldet, sodass ich die Contest-Idee verwerfen musste.
Da der YouTube-Kanal sowieso nicht mehr existiert und Cambree mir dennoch einige Sachen zugeschickt hat, denke ich, ich werde sie hier auf meinem Blog an euch verschenken.
Ich hoffe ihr findet die Idee gut ;)

Das Päckchen kam vorgestern an und enthalten war:


(zum Vergrößern einfach Klicken!)


Ich hatte üüberhaupt nicht damit gerechnet und habe mich sehr gefreut. Es war total spannend, die einzelnen Sachen in dem Karton zu suchen. Wie Ostern ;)

Nochmal die Zusammenfassung:
  • NYX Triple-Eyeshadow-Palette TS 40 Aquamarine
  • NYX Chrome Eyeshadow CES 49 Barely There
  • RED CHERRY Wimpern #12 black
  • china glaze Nail Lacquer with Hardeners 096 JETSTREAM 70258
  • NYX Lip Smacking Fun Colors LSS 630 Plumking Pie
  • NYX Diamnd Sparkle Lipgloss DSG14 Fuschia Sparkle
  • Vintage Sister's Lip Sickers Orange Dream
  • sehr gut riechende Badebombe :)


Und nun zu der Verlosung:
Eigentlich müsst ihr fast garnichts machen. Das aller aller einzige ist, dass ihr hier unter diesen Post einen Kommentar hinterlassen müsst. In diesem solltet ihr dann nur erwähnen, warum gerade ihr diese Sachen haben möchtet.
Und das wars schon!
Ich werde dann einfach jemanden herauspicken, entweder per Zufall oder weil mir der Kommentar super gut gefallen hat. Mal schauen^^

!!! Wenn schon ANONYM, dann doch bitte im Kommentar einen Namen hinterlassen!!!

Regeln? Hmm..gibt es eigentlich keine.
Aber wenn ihr regelmäßige Leser wärt, würde ich mich natürlich sehr freuen ;)

Und was gibts überhaupt zu gewinnen? Seht selbst:

(zum Vergrößern einfach draufklicken!)

Die Produkte sind natürlich unbenutzt!
Wenn ihr noch Fragen habt, dann scheut euch nicht, sie zu stellen^^

Ich werde euch GENAU 1 WOCHE Zeit geben, um einen möglichst kreativen Kommentar zu verfassen. Das sollte reichen *hihi*

--------------------------------------------------------------------------------------
Last but not least möchte ich mich noch einmal bei Cambree bedanken, dass sie diese Verlosung möglich gemacht haben. DANKE DANKE DANKE!

Wenn ihr auch so dankbar seid, dann folgt ihnen doch auf Twitter oder schaut mal auf ihrer Website vorbei. Sie haben öfter Aktionen, bei denen ihr günstig Produkte abstauben könnt!
--------------------------------------------------------------------------------------

So, das wars jetzt von mir. Dann viel Spaß beim Kommentieren XD

LG Jasii

56 Kommentare:

Kathrin H. hat gesagt…

Warum ich diese Sachen haben möchte?
Weil sie einfach "superkalifragilistikexpialigetisch" sind :-))!!!

NadiA2010 hat gesagt…

Hay liebes
1. ich finds echt schade das du keine videos mehr drehst aber ich schwöre dir ich werde dein blog flogen und dein twitter da du einer meiner besten gurus warst :((Naya jetzt zur verlosun
g
Hier mein grund ich würde gerne diese preise erhalten da ich überhaupt nix von NYX besitze und mir schon immer was kaufen wollte aber ich darf nicht weil es online ist .. :(
und weil ich schminke über alles liebe !

Liebe grüsse NadiA2o1o ♥

Anna-Lena B. hat gesagt…

Hey Jasmin. :)
Find die Sachen voll toll und wollte mir schon seit längerem was von Cambree kaufen!
Wäre echt nett wenn ich sie gewinnen würde. Liebe Grüße Anna-Lena

KeksBlondi hat gesagt…

Hey Jasmin :)

ich würde gerne die Sachen gewinnen weil sie super cool sind und ich sie noch nicht besitze.

LG KellyZKuehli

Anjaa hat gesagt…

Huhu! Ich hätte die Sachen einfach gerne weil sie total super ausschauen und man damit bestimmt ne Menge machen kann. Ich glaub jeder hätte sie gern weil NYX & die anderen Marken wiirklich richtig toll sind. Ich persönlich hab noch nichts von NYX, was das noochmal tolliger machen würde (: & ich finde es schade dass es keine Videos mehr von dir gibt, allerdings find ichs auch richtig damit aufzuhören wenns dir zu viel wird. Es soll dir ja Spaß machen. Ich drück dich, Grüße

Zauselleo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miccy hat gesagt…

Hi!
Ich finde es wirklch schade das du keine Videos mehr machst denn ich fand sie sehr interessant und informativ.
Der Grund warum ich her teilnehme ist ich wollte mir schon seit langer Zeit etwas bei Cambree bestellen a ich selber noch keine NYX Sachen besitze.
Ich hoffe ich gewinne.

L. hat gesagt…

Ich finds gut, dass du trotzdem noch was für deine Leser hast, obwohl du dich dem ganzen Hype entziehst :)

Also warum gerade ich die sachen bekommen sollte...wieso hab ich was verdient was andere nicht verdient haben? :o
Ich denke einfach, dass sie sich bei mir ganz wohl fühlen würden *höhö* und ich auch wirklich scharf auf die sachen bin, da ich zB nicht im internet bestellen darf ._.

liebste grüße,
lena :>

Simone hat gesagt…

Hei !
Ich würde die Sachen gern gewinnen,weil ich noch gar nichts von NYX besitze und ich sooooooo... gerne welche davon hätte :D
Weil ich blaau über alles auf der Welt liebe ♥
Weil ich alle Sachen supadupa toll finde ;)
Weil mich die Sachen eifach total ansprechen :]
& weil ich noch nie etwas gewonnen hab und das jetzt eine einmalige chance ist ; so tolle Sachen zu gewinnen
glg von Simone ♥

ConnieFreak hat gesagt…

Hallo liebe Jasmin! :D
ich finde es auch schade, das du aufgehört hast..
Aber dein Blog bleibt ja weiterhin ;)

So jetzt zur Verlosung:
Warum ich die Sachen will!? Weil ich schon immer NYX und China Glaze und so ausprobieren wollte =))
Ich kann sie nicht bestellen, weil das online ist, und ich noch nicht 18 bin. Alle schwärem von NYX und so..Ich kann natürlich dann, wenn ich es gewinnen sollte, auch sagen wie die Sachen sind!Die Farben und alles sprechen mich voll an.Die Preise sind einfaach *waaaah* toll!ich liebe es mich zu schminken und jetzt, wo du ja aufgehört hast, bedeutet es mir umso mehr mitzumachen ^^
Du bist toll & es wäre eine Ehre sie von dir zu bekommen. ♥ :)

gglg Connie. <3

Klara hat gesagt…

WOW supa preise
*neid*
ich will natürlich auch mitmachen ;) aber zuerst
ich hatte dich grad entdeckt auf youtube und dann tschüss...=( ich fands sehr schade weil du eine der einzigsten warst die natürlich und sich selbst treu geblieben sind.

Und jetzt zur Verlosung
ich will diese Produkte; weil ich total scharf auf den lack bin *sabber* man hört ja viel über china glaze und soo aber selbst mal einen zu haben und nichts zu zahlen ;) war HAMMA
Und natürlich weil die produkte sowieso hamma sind und die blaue palette perfekt zu meinen blauen augen past =)(das ist der wahrheit =))

bin gespannt wer gewinnt und drück ALLEN die Daumen

Sammyfim hat gesagt…

Huhu!!

Oooh, wie schade, dass du mit YouTube-Videos aufgehört hast =(((
Aber es ist schön, dass du trotzdem noch was verlost!! =D

Also ich wäre sehr an dem Paket interessiert (okay, wer ist das nicht?! ;D), weil ich noch nichts von diesen Marken besitze und gerne testen möchte. Ich habe schon sehr lange ein Auge auf die Kosmetik von NYX geworfen, konnte mich bis jetzt allerdings nicht durchringen auch wirklich was zu bestellen ^^ Unter anderem wohl deswegen, weil mein Geldbeutel in letzter Zeit ziemlich traurig guckt ^^ Bin halt auch nur ein armer Student ^^

Außerdem habe ich am 10. Februar Geburtstag und das Paket würde mit desweiteren auch die im Moment seeeehr stressige Lernphase für Prüfungen versüßen ^.^

Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönes (hoffentlich stressfreieres *ächz*) Wochenende!!

Liebe Grüße,
Sammyfim

Xx ALENA xX hat gesagt…

Hallo jasii ...
Ich finde es echt schaade das du nun keine videos mehr machst :( durch dich habe ich eigentlich erst so "richtig" mit dem Schminken begonnen und habe auch einiges dazu gelernt... ich werde natürlich weiterhin fleißig deinen blog lesen <3
...
nun zu der verlosung...
1. die Produkte sind der H-A-M-M-E-R :D
2. Ich finde NYX einfach eine wundertolle marke
und
3. ich denke mal das es jeder verdient hätte die Preise zu gewinnen :D

Liebe Grüße Alena <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

ich hätte gern die sachen, weil mein freund und ich uns ein katzenbaby gekauft haben und das mit allem drum und dran (futter, spielzeug,kratzbaum, klo, transportbox,wohnung katzensicher machen etc) ein teurer "spaß" war und ich mir erst mal die nächsten wochen keine beauty produkte mehr leisten kann =(

p.s.: aber der kleine ist schon ein süsser schnuffel =)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
noddy hat gesagt…

ich hätte gern die sachen, weil mein freund und ich uns ein katzenbaby gekauft haben und das mit allem drum und dran (futter, spielzeug,kratzbaum, klo, transportbox,wohnung katzensicher machen etc) ein teurer "spaß" war und ich mir erst mal die nächsten wochen keine beauty produkte mehr leisten kann =(

p.s.: aber der kleine ist schon ein süsser schnuffel =)

(sorry zufrüh auf kommentar erstellen ohne mein nick zu hinterlassen)

Selina hat gesagt…

Hallo :)
Ich finde es wirklich schade, dass du deinen kanal aufgegeben hast, aber ich kann dich auch verstehen. Ich wollte dir nur mal was erzählen und zwar warst du die erste, die ich auf youtube geshen habe und ich war so begeistert von dir das ich mir direkt an dem tag bestimmt 15 videos von dir angesehen habe und auch nur wegen dir habe ich mir einen youtubechannel gemacht damit ich immer auf den neusten stand bei dir bin und ich fands richtig toll, dass du mir einmal einen pinnwandeintrag auf meinen channel geschrieben hast. Zu dem Zeitpunkt hatte ich kaum irgend eine ahnung von schminke und wusste nicht mal was ne eyeshadowbase ist, aber du hast mich aufgeklärt :).. Danke ich fand deine Videos immer klasse und bin sogar ein bisschen traurig, dass ich sie jetzt nicht mehr schauen kann. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin...

und nun warum sollte ich gewinnen?
Also, weil ich die sachen tatal schön finde und ich sie wirklich gerne haben möchte ich bin auch erst gestern auf die seite von cambree gestoßen und hab mich da sofort in ganz viele sachen verliebt und die nyx sachen finde ich total toll.
Und außerdem habe ich noch nie was gewonnen, obwohl ich immer mitmache :D Also ich hoffe ich gewinne :)

Ganz liebe Grüße
Selina

TheSnowkitty hat gesagt…

hallo:)
warum ich die preise gewinnen möchte?
eine gute frage...ich wollte die sachen einfach schon immer einmal ausprobieren...bin so ein kleiner kosmetik-test-freak:P und naja...gewinnen möchte jeder...also auch ich xD..
würde mich freuen wenn es klappt;)
viele liebe grüße:)

SK hat gesagt…

hey...
finde es echt schade dass du nicht mehr weiter machst aber das ist ja deine entscheidung...
und du hast recht, du bist uns keine rechenschaft schuldeig...

aber es wäre echt toll, wenn du auf deinem Blog weiter machen würdest.. vorallem so Nageldesigns... die mach ich auch meistens immer nach... =)

so nun zu der Verlosung...:

-´Diese Produkte die du verlost sind soo schöön..
- joaa... man will ja eig. immer gewinnen... desshalb gibt es jetzt auch nicht ein besonderen grund warum ausgerechnet ich das haben "muss"..
ich mein jeder kann die Produkte bestellen und kaufen...:)
joaa nichts desto trotz möchte ich soooooo gerne gewinnen und hoffe das ich gute chagsen habe =)

machs gut ♥

Jennifer D. hat gesagt…

Schaaaade Schaaaaade liebe Jasehase.
SCHAAADE .. mehr kann ich dazu nicht sagen ,
ich fand deine videos immer sehr sympatisch und super informativ ..
Besser als manch andere Youtuber "gurus" ..
SCHADE .. ich kanns nicht oft genug sagen ,
ich finde es aber prima , das du für uns deine zuschauer sowas etwas machst mit den preisen :)
Ehrlich .. ich finde das echt spitze von dir !
Würde mir , bzw wir würden uns aber Wünschen wenn du weiterhin Videos machst . Ich glaube da spreche ich fuer alle. Vielleicht entscheidest du dich ja auch um , oder hälst weiterhin kontakt zu deinen Zuschauern.

Wünsche dir noch ein Schoenes Wochenende.
Mit ganz ganz lieben grüße Jenny

Jennifer D. hat gesagt…

Es tut mir leid ,
ich hatte total vergessen das du endgültig mit diesem namen abschließen wolltest.

Also somit , fängt mein kommentar obendrüber mit

Liebe Jasmin an :)

Theresa aka Kaiana hat gesagt…

huhu =) ich würde auch gern gewinnen! vorallem weil ich die sachen gerne testen würde, und ich sooooo gerne red cherry wimpern testen weil ich auf dem gebiet vollkommeneer newbie bin :D

lg Therii

Anonym hat gesagt…

hallihallo(:
schade,dass du aufgehört hast mit den videos,aber ich kann dich verstehen wenn dir das zu viel wird..
warum ich gerne gewinnen würde:
-ich hab wie viele andere auch noch nichts von diesen produkten|marken
-ich hab leider auch noch nie irgendwo gewonnen;noch nicht einmal der 'trostpreis' ist bei mir angekommen ;(
-ich hab demnächst abshclussball udn will umbedingt diese wimpern tragen! :)
-ich finde die sachen einfach wundershcön udn will sie haben :P
..um zu gewinnen sollte man nicht mit'wer hat den längsten kommi geschrieben?- anfangen :D
danke und lg,re (Lilifeeli):)

Funkelziffer hat gesagt…

hey!
Total doof dass du mit YT aufgehört hast. Naja.. ich versuch mal mein Glück!

Warum ich gewinnen soll?
1) Weil ich noch nie irgendwo gewonnen habe.
2) Weil ich noch nicht im Internet bestellen kann und ich schon iiiimmer Nyx Sachen haben
wollte. Geschweige denn China Glaze
3) Weil die Schen einfach wunderschön sind.
4) Weil ich die Sachen sehr sehr gerne testen würde und das wäre ein perfekter Start für meinen neuen Blog
5) Weil ich dieses Jahr Tanzkränzchen von der Schule aushabe und ich unbedingt noch Wimpern brauche
6) Weil die Farben so bombastisch sind
7) Weil ich schon von Anfang an deine Videos gucke

Ich hoffe habe einmal Glück! :)
lg

nicole hat gesagt…

hallo
ich möchte die sachen weil ich schminke online nicht bestellen darf ich aber nyx echt gut finde hatte aber bis jetzt erst ein produkt also bitte bitte ich möchte es gewinnen.

nicole hat gesagt…

hallo
ich möchte die sachen weil ich schminke online nicht bestellen darf ich aber nyx echt gut finde hatte aber bis jetzt erst ein produkt also bitte bitte ich möchte es gewinnen.

Unknown hat gesagt…

Hey,
ich habs bis jetzt vermieden jeglichen Kontakt zu einem "Guru" aufzunehmen, habe mich jetzt aber dazu entschieden dir zu schreiben. Im Internet vergessen die Leser schnell, dass hinter deinen Videos auch ein Mensch mit Gefühlen steckt. Der Wunsch nach Anerkennung kann hier wohl nur befriedigt werden, wenn man sein ganzes Leben für YouTube aufopfert. Das ist schade, denn eigentlich hat jeder Anerkennung verdient, der sich so viel Mühe für z.T. undankbare YouTuber macht. Ich verfolge die Beatychannels noch nicht so lange, habe aber auch festgestellt, dass dieser Wettbewerb den eigentlichen Sinn von den Channels in den Hintergrund stellt.
Ich selbst würde auch nicht damit klar kommen denke ich und ich finde deine Arbeit bemerkenswert. Ich habe mir einige Tipps zu Herzen genommen und es nicht bereut ;)
Ich hoffe dir geht es nun besser ohne den Channel, ich würde mich aber trotzdem über gelegentliche Reviews auf deinem Blog freuen.
Außerdem würde ich mich über ein Andenken an dich freuen, aber das ist nebensächlich..
Liebe Grüße von Nadja (17) aus HH :)

Sindy hat gesagt…

Wuuuuundervolle Sachen *haben will*

Ich finde es extrem schade, dass du deinen Kanal aufgelöst hast :( Ich habe deine Videos immer SEHR gern gesehen und werde sie immer in Erinnerung behalten. Zum GLÜCK habe ich deine MSN Adresse und kann dich jederzeit kontaktieren *knutschi* Müssen echt mal wieder mehr quatschen! Und denk dran - ich bin IMMER für dich da, wenn du mich brauchst!!!!

Warum sollte gerade ICH gewinnen? Hmmm... Du kennst mich recht gut... ich glaube, du musst selbst entscheiden, warum ich die "Richtige" wäre =)))

*drück dich ganz lieb*
Sindy

jule_ist_cool hat gesagt…

Hey
ich würde die sachen geren haben, weil ich eine ganz arme Mathe-Studentin bin.
Mit den neuen Sachen könnte ich den Jungs und Mädels bei uns am Fachbereich mal zeigen wie Sexy Mathe sein kann ;)

Ich finde es sehr schade dass du aufhörst Videos zu machen, kann dich aber verstehen.

Liebe Grüße
Jule

Anna hat gesagt…

Hallo liebe Jasii :D
Ich finde es SO schade, dass du keine Videos mehr machst :( Ich habe sie richtig gerne geschaut!!! Habe mich immer total gefreut! Jedes deiner Videos habe ich mindestens 2 mal geschaut.. ich weiss *freak* :PP
Ok jetzt zur Verlosung:
Ich hätte dieses Set gerne, weil ich bis jetzt noch gar nichts von NYX habe. Es schwärmen ja so richtig viele davon, aber ich darf mir da nichts online bestellen, weil meine Eltern das nicht wollen. Leider gibt es NYX ja nicht im Laden :/ Wirklich sehr schade! Genau das gleiche gilt für

Anna hat gesagt…

China Glaze. Gibt es ja auch nur online. Och man immer diese doofen Online-Shops... können die die Sachen nicht mal irgendwo in nem Laden verkaufen?? :P
Und wieso ich noch gewinnen sollte: Ich habe wirklich noch nie irgendwo gewonnen :( Nicht bei YT Contests und auch nicht irgendwo im "Real Life" und auf Blogs.. Uuuund ich habe bis jetzt keine einzigen künstliche Wimpern :/ Ich würde sowas echt gerne mal ausprobieren. Und die im Drogeriebereich sind ja echt nicht die Besten!
Ach dieses Gewinnspiel ist einfach zu verlockend :P So viele tolle Sachen dabei! vielleicht ermöglichst du mir einen Gewinn?? :) Das wär wirklich super. Ich wär wenigstens für ein paar Tage die glücklichste Person der Welt *hihi* :D
Und jetzt nocheinmal: Danke für die vielen tollen Yt Videos :) Ich weiss die Arbeit total zu schätzen und kann mir vorstellen, wieviel Arbeit das gekostet hat! DANKE DANKE DANKE!! Mach weiter so mit deiner süßen und liebevollen Art und lass dich von blöden Hatern nicht ärgern.
Die liebsten Grüße und eine große Umarmung, Anna <3

Anonym hat gesagt…

Ich hätte die sachen gerne weil ich noch nie NYX sachen hatte und diese gerne mal testen würde!

Anonym hat gesagt…

AALLLLSSSOO... ich hätte gerne NYX sachen ich darf mir im net nicht bestellen :(
meine freundin benutzt NYX.. sie hat bald geburtstag und ich würde ihr sie schenken...

Malaika hat gesagt…

Huhuuu

Wollte dir einfach mal sagen das ich dich voll und ganz verstehen kann.....
Es gibt echt nur noch wenige "schminkmädels" bei denen man das Gefühl hat das sie mit dem Herzen und nicht mit dem Komerzgedanken dabei sind.
Es ist ja fast schon ein Zwang das man immer die neusten Le´s kaufen muß um mitreden zu können.
ich finde das ganze läuft langsam aus dem Ruder.
ich bin ja nun keine 20 mehr und lasse mich nicht so leicht anfixen,aber grade für die jungen mädels die das sehen finde ich es auch "gefährlich"..man muß doch wirklich nicht immer gleich alles haben.und auch nicht alles kaufen was irgendwer im Video zeigt.Man kann sich auch mit "normalen"sachen toll schminken.
Zum Glück gibt noch ein paar Ausnahmen.aber Werbung und eigene Shops scheinen manchen wichtiger zu sein.
Ich finde deinen Entschluss gut durchdacht und nachvollzoehbar,wenn auch schade.

Und zum Gewinn:
ich würde gerne gewinnen ,weil meine Tochter 17 am Montag ins KH muß(am Mittwoch eine OP hat) und dann so 1-2 Wochen dort bleiben muß,wurde ihr die sachen gerne schenken damit sie was zur Aufheiterung hat.Sie wünscht sich schon lange einen China Glaze Lack und Sachen von NYX,Sie würde sich bestimmt Mega freuen.
Grüßle

TochterDesMondes

Jenny hat gesagt…

hey....
find ich voll toll das du die sachen die du zugeschickt gekriegt hast an uns verlost :).....
also erstmal muss ich sagen das ich es total schade finde, dass du keine videos auf youtube machst...weil ich hab dich echt gern geguckt und du warst auch einer der ersten gurus die ich entdeckt habe.....echt schade......
aber trotzdem wünsch ich dir viel erfolg im weiteren leben...viel spaß in kanada....und vor allem wünsch ich dir das du den für dich richtigen weg in deinem leben findest um glücklich zu sein....
und nun zur verlosung:
Warum sollte ich gewinnen???
hmm.....schwierige frage...und ich denke jeder hat gute gründe warum gerade er oder sie gewinnen sollte.....ich für meinen teil kann "nur" sagen das ich mich total freuen würde zu gewinnen weil ich bei sowas noch nie glück hatte......außerdem würde ich mich einfach riesig über nyx sachen freuen weil ich leider nichts online bestellen kann und somit verlosungen etc der einzige weg sind an sowas ranzukommen.....mal abgesehen davon sind solche sachen auch meistens zu teuer für mich......kann es mir einfach nicht leisten so mega viel geld immer für kosmetik auszugeben auch wenn ich mir gern mal so etwas etwas teueres kaufen würde....

lg jenny

kili.mandscharo hat gesagt…

ICH würde die Produkte unheimlich gerne gewinnen, weil ich dadurch SCHÖNER und SELBSTBEWUSSTER werden kann.

Lilly hat gesagt…

Hallo Jasi ♥
Ich möchte die Sachen gewinne, weil ich es ersten's super schade find,e dass du aufgehört hast, Video's zu machen, ich dich aber gut verstehen kann, und ich deine Meinung respektiere. Ich bin aber auch schon eine deiner Blog-Verfolger, da ich deinen Blog richtig schön finde.
Die Sachen möchte ich gewinnen, weil cih es echt super lieb von dir finde, dass du uns noch ein kleines "Dankeschön-Geschenk" gibst, wobei wir uns eigentlich bei dir bedanken müssten, für deine echt super tollen Video's. Außerdem habe ich noch keine Sachen von Nyx und würde gerne mal etwas davon testen. Von den china glace Lacken habe ich auch ncoh keine, habe aber schon viel gute's darüber gehört, und möchte sie auch mal ausprobieren. Ich hoffe, dass ich gewinnen werde :D
Fühl dich gedrückt, Sarah ♥

Unknown hat gesagt…

Hi Süße!
ich finde es auch sehr schade, dass du keine Videos machst, aber letztendlich kann ich die Gründe, die du in deinen Blogpost genannt hast, total nachvollziehen ...
ich persönlich hatte ja auch schon öfters überlegt aufzuhören oder einen anderen channel zu machen oder so, aber letztendlich mache ich jetzt einfach videos, wenn ich zeit dazu habe und lass mich nicht stressen, weil ich jetzt beispielsweise prüfungen habe ...
ich bleibe dir auf jeden fall als leserin treu ^^

glg
Hana

Anonym hat gesagt…

hey ich will die sachen haben weil...
sie toll sind!
und ich mir nich alles davon leisten kann:(
naja wäre toll wenn ich gewinnen würde:)
und schade das du keine videos mehr machst:(
aber naja LG <3 MyFashionQueen(yt)

FunnyBunnyMizzy hat gesagt…

Hallo =)

Ich würde gerne gewinnen, weil ich mir die Sachen schon total lange wünsche und ich sie mir warscheinlich nie bestellen würde wegen dem ganzen Versand und man die Sachen ja auch nicht mal im realen sehen kann. Ausserdem hatte ich noch nie etwas von Nyx und auch noch nie einen China Glaze Nagellack. Die sollen ja echt total toll sein. =)

PS: Ich finde es sehr schade das du auf hörst, aber ich kann dich da total verstehen =)

Liebe Grüße <3

pinkleoley hat gesagt…

hey!
ich hätte die sachen auch gerne, aber einen bvesseren grund als den, dass ich von den marken noch ncix habe und auf die sachen total scharf bin, weil die richtig gut ssein sollen und die farben toll sind, kann ich dir auch nciht nennen...

nochmal lg und alles gute!!! =)

Anonym hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAHHHHHH.
ich mags ich mags ich mags. :))
weeeeil ich noch garnicht habe von dem und von den marken.
wäree supper mega toll mal was auzuprobieeren.

Mono hat gesagt…

Hey!
Ich finds voll schade dass wir dich bald nicht mehr als Guru auf Youtube sehen, aber ich kann deine Begründung wirklich gut nachvollziehen!
Ich hatte dich noch nicht lange abonniert, aber deine Videos haben mir immer gute Laune bereitet und waren auch sehr hilfreich. Auch wenn deine Kamera nicht die Beste war ;) :D
Ich hab mich auf jeden Fall jetzt bei diesem GoogleDing angemeldet um wenigstens deinen Blog weiter verfolgen zu können. Ich hoffe du postest noch regelmäßig!
Soooo...
und jetzt ist nur noch zu sagen, dass ich die Sachen wirklich gerne gewinnen würde! Ist alles genau meine Farbe und die Marken sind alle einfach der Hammer!!
Toll dass du die Sachen überhaupt verlost!!!

Ganz Liebe Grüße,
Nadja aka Mo0ono0o

xxXxKittyKatxxXxx hat gesagt…

Ich möchte nicht das du auf hörst,mit deinen tollen Vidis :-( Aber ich kann dich auf jedenfall verstehen.Ich wünsche dir trotzdem alles gute.Und warum sollte ich die Preise gewinnen:O Ich kann mir leidr keine Produkt wie Nyx im Ausland bestellen.Die Prdoukte sind wirklich sehr schönn,und dankeeeeeeeeeeeee das du die Sachen verlost.Ich hoffe man bleibt im Kontakt und nochmals alles alles GUTE <3

Gruß Judith
xxXxKittyKatxxXxx

Anonym hat gesagt…

Hey Jasmin :)

Ich finds echt lieb, dass du diese Sachen für uns verlosen möchtest :)
Ja, warum möchte ich diese Dinge haben?
Erstmal find ich diese ganzen Produkte total hübsch, der China Glaze Lack ist z.B. genau die Farbe, die ich schon laaange suche..
Auch wollte ich schon immer mal was von NYX besitzen, weil ich schon so viele positive Dinge gehört habe und einfach selbst einmal in den "Geschmack" kommen möchte, die Marke auszuprobieren :D..
Auf die Badebombe wäre ich auch total gespannt, weil ich so etwas noch niee ausprobiert hab :)

Als regelmäßgen Leser wirst du mich wahrscheinlich gar nich sehen, weil ich hier nich angemeldet bin, aber ich hab deinen blog trotzdem schon lange unter meinen Lesezeichen! :)

Naja, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, auch dann in Kanada, auch wenns noch laange hin is ;)

Liebsten Gruß MissGuckel [Youtube-Nick]

shaiy2610 hat gesagt…

hallo liebe jasmin..
zu erst schön das du dich doch noch mit einem privatem video verabschiedet hast =)

hmm warum gerade ich gewinnen sollte möchte is weil ich schon immer gern nyx sachen ausprobieren wollte es aber immer vor mich hingeschoben habe mir etwas zu bestellen. und nun habe ich leider ganz plötzlich meine ausbildung verloren und kann es mir nicht mehr leisten :/ ich würde mich aufjedenfall sehr sehr arg freuen

liebe grüße shaiy2610 ->[auf youtube]

Anonym hat gesagt…

Wenn du mein kommentear durch liest weis du bescheid,warum ich die Sachen gewinnen möchte!!!!Weil wenn ich die Sachen gewinnen weis ich das die von dir sind, und das du sie selbst eigepackt hast und Zeit für MICH genommen hast und zu Post gegangen bist um mein Päckchen abzuschicken, das ist doch klasse oder?!Und wenn ich das Päckchen bekomme dann habe ich was von dir als errinerung!!!-und ich weis was du gerage macht, du liest gerage mein kommentar durch und lächelst!! ;)-habe ich recht???-und jetzt lächelst du noch mehr!!!! Süsse deine Videos waren echt klasse, aber das ist dein Recht mit den Videosaufzuhören,ist zwar schade, aber kann man dagegen nicht tun!!!! trotzdem war eine schöne Zeit mit dir auf YOUTUBE <3 lieb dich maus!!!!

Anonym hat gesagt…

Wenn du mein kommentear durch liest weis du bescheid,warum ich die Sachen gewinnen möchte!!!!Weil wenn ich die Sachen gewinnen weis ich das die von dir sind, und das du sie selbst eigepackt hast und Zeit für MICH genommen hast und zu Post gegangen bist um mein Päckchen abzuschicken, das ist doch klasse oder?!Und wenn ich das Päckchen bekomme dann habe ich was von dir als errinerung!!!-und ich weis was du gerage macht, du liest gerage mein kommentar durch und lächelst!! ;)-habe ich recht???-und jetzt lächelst du noch mehr!!!! Süsse deine Videos waren echt klasse, aber das ist dein Recht mit den Videosaufzuhören,ist zwar schade, aber kann man dagegen nicht tun!!!! trotzdem war eine schöne Zeit mit dir auf YOUTUBE <3 lieb dich maus!!!!mein Nick auf YOUTUBE---->>> TheKity2010

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin :)

Ach, was soll ich sagen, ich glaube dass jeder dieses tolle Paket gewinnen möchte, sind ja auch echt coole Sachen dabei :) Ich würde die Sachen gerne gewinnen weil ich schon so viel über NYX, China Glaze und die Red Cherry Wimpern gesehen habe und jeder total begeistert davon ist. War mir schon dei ganze Zeit am überlegen was ich mir kaufen soll, habe es aber irgendwie nach nicht gemacht:/
Jedenfalls würde ich mich riiiesig freuen wenn ich gewinnen würden!
LG
carolinechen89 von youtube

Anonym hat gesagt…

Ich muss die Sachen unbedingt haben, weil ich ganz doll sauer auf dich bin, weil du keine Youtube-Videos machst und um mich zu beschwichtigen und damit ich mich nicht mehr ärgere musst du mir die Sachen schicken ;)
LG Tale

Nadine hat gesagt…

Boah hammer schöne sachen :) ich wollt schon immer mal was von nyx haben.. naja würd mich freuen wenn ich gewinnen würde :)
Lg Nadine

Unknown hat gesagt…

Hallo Jasi,
also erstens bin ich echt traurig, dass du nicht weitermachen willst auf Youtube, weil ich deine Videos echt gern gekuckt hab :(
Aber ich versteh und respektier deine Entscheidung auch.
Und zweitens, würd ich die Sachen gern gewinnen, weil ich schon immer einmal NYX ausprobieren wollte und wenns dann auch noch ein "Abschiedsgeschenk" von dir persönlich ist, wär das natürlich eine Ehre für mich.

lg likeSamantha

YeZminda hat gesagt…

toll! tolle gewinne! tolle aktion!
ich würde gerne gewinnen, damit wir endlich mal ne möglichkeit finden uns zu treffen und unsere gegenseitigen make up dinge austauschen können.
auch wenn ich nicht gewinnen sollte sollten wir uns bald mal treffen.
lg yasmin

erdbeerkuss hat gesagt…

"Es ist ein Irrtum anzunehmen, die Frauen machten sich schön, um die Männer zu erfreuen. In Wahrheit tun sie es bloß, um andere Frauen zu ärgern."

ein unglaublicher süüßer spruch,wenn man bedenkt,dass manche mädels sich wirklich nur aufdonnern um ihre Konkurentinnen auszustechen!

ich persönlich denke,dass man kosmetik braucht um seine wahre schönheit zu verfeinern und mögliche kleine fehler zu kaschieren.
jedoch sollte man darauf achten,dass man dabei immer noch man selbst bleibt und sich nicht hinter einer maske versteckt!!!

ich würde diese produkte unglaublich gerne ausprobieren,da ich selbst noch nicht die möglichkeit hatte die *china glaze* lacke (von denen alle so schwärem) zu testen.

Strawberryy hat gesagt…

Hey, ich würde gerne mitmahcen und die Sachen gewinnen, da ich noch nicht von dem besitze, weil ich nichts aus dem Internet bestellen darf. Außerdem gefällt mir dein Blog ziemlich obwohl ich ihn eben erst entdeckt habe =) Lg

Unknown hat gesagt…

Hey,ind es echt schade das du uhörst aber deine Gründe sind verständlich! Auch mir ist augeallen das es immer mehr werden die Schmink- Tuts Bei YouTube hochladen wobei naja die quali von manchen echt zu wünschen übrig lässt ;D Aber ich kenn das Gefühl mithalten zu wollen und immer das neuste mitmachen zu wollen da ich bin im MeinVZ in einer Gruppe für Nageldesign ...und naja lange Nägel sind toll und alles aber durch solche veröffetlichungen setzt man sich selber richtig unter Druck... =/ Schade ist es trotzdem das du aufhörst da deine Videos echt richtig toll waren und du sehr symphatisch rübergekommen bist aber deine Gründe sind verständlich =D Ich hab dich zwar noch nicht lange aboniert aber konnte aus deinen Videos gut lernen und einige Fehlerchen beheben ;)

Zur verlosung!... ähm wie soll ich sagen Wer im endeffekt gewinnt oder nicht liegt an dir! Warum ausgerechnet ich gewinnen wollen würde ist...nicht weil es tolle Marken sind sondern ich es gerne als Errinnerung an dich als schmink 'Lehrerin' hätte! Das soll jetzt kein geschleime sein! Nein! Nicht das das jemand alsch versteht! Ich nd dich einch hammer toll und were deine Video's echt vermissen.

LG von einer treuen Video-guckerin Sandra

YT Nick: electronicababe
Mail: suny1990@hotmail.de

We miss YOU!!