Freitag, 10. Juli 2009

Donnerstags ist Nägeltag :D

Genau!
Denn seitdem ich das Calcium-Gel von p2 benutze habe ich mir gaaaanz fest vorgenommen, immer Montags und Donnerstags meine Nägel neu zu lackieren. Dieses Gel muss man nämlich 2 mal die Woche auftragen und diese Gelegenheit nutze ich dann, um ein neues Design zu entwerfen. Hier das von gestern:

ohne Blitz


mit Blitz


Benutzt habe ich:
-p2 Clacium-Gel als Nagelreparateur und Unterlack
-p2 Hawaiin Spirit NP in 030 magical sunset
-catrice Club Tropicana NP C07 Palm Leaves
-essence nail art tip painter in 030 silver star und OEOIB (weiß)
-p2 8 in 1 Nail wonder als Überlack
-essence nail art glitter topper in 02 shiny star

Ich hoffe das Design gefällt euch. Wenn ihr Wünsche oder Anregungen habt, dann teilt sie mir einfach mit und ich versuche mein Bestes^^

Jase

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow! Finde ich super (bis auf den Ringfinger).

Sindy hat gesagt…

Sehr schönes Nageldesign!!!