Montag, 6. Dezember 2010

NEU! Co-Bloggerin Sarah stellt sich vor

Heei :)

Ich blogge seit heute hier mit und wollte mich mal kurz vorstellen.
Also mein Name ist Sarah, ich bin 15 Jahre alt, bin jetzt vielleicht kein Beauty-Experte aber ich denke, ich kann dem Einen oder Anderen ein paar Tipps geben. 
Ich hab dann einfach noch mal ein paar Bilder für euch, wie ich mich so schminke und wie ich aussehe, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt.
Wie ihr seht habe ich blaue Augen & rote (gefärbte) Haare.

Ich lasse sie mir vom Friseur färben, aber so als Farbauffrischung mach ich einmal im Monat diese Tönung hier rein:

Am Anfang ist das dann immer etwas grell,

aber das geht dann auch nach 2-3 Haarwäschen weitestgehend wieder raus.

Sarah

4 Kommentare:

Flaunt It hat gesagt…

Cool blog!
Cool eye.....the colour is so pretty!
Keep up the great work!
Check out my blog and tell me what you think of it!!!! :-)
http://flauntitmagazine.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ich würde eine Maskara wählen die nicht so stark verklebt.

Ansonsten ganz nett :-)

Lg Lexi

Anonym hat gesagt…

Hey dudes, I'm Robert from Italy I like Italian language and Electronics. I work for a video game translation company. Life here in Japan is great!

Lena hat gesagt…

Haha, bei solch grauenhaft getuschten Wimpern willst du Tipps geben? :D SWEET!