Dienstag, 27. Oktober 2009

Nail Marbling

Huhuuuuu,
wie vielleicht schon viele von euch bei Twitter mitbekommen haben, bin ich total erfreut, durch collchen14 eine neue tolle Youtuberin kennengelernt zu haben. Leider kann man ihre Videos und auch ihren Kanal nicht verlinken. Ihr Name ist nihrida666 und sie macht suuuper schöne Nageldesigns. Sie sind zwar auf englisch, aber man kann ja sehr deutlich sehen, was sie macht. Sie ist total kreativ und erklät die Dinge sehr gut erkennbar. Und noch dazu ist alles sehr einfach, sieht aber trotzdem extreeeeem extravagant und toll aus. Am besten ihr gebt mal ihren Namen bei YouTube ein und klickt dann auf ihren Namen um zu ihem Kanal zu kommen. dann werdet ihr sehen, warum ich so verzaubert von ihr bin^^

Hier habe ich mal ein paar Videos von ihr rausgesucht:











Wie auch collchen14 habe ich mal ein bisschen rumprobiert. Allerdings habe ich auf den Nägel den gleich "Unterlack" gehabt. Und zwar ist das von p2 der Nagellack "249 dangerous"- ein sehr schönes Petrol. Ich habe dann auf meiner linken Hand einfach versucht, mit ein paar bunten Lacken zu verzieren.

Was ich bemerkt habe: die p2 Lacke sind irgendwie nicht dafür geeignet. Der Lack trocknet zu schnell auf dem wasser und man kann kein Muster erstellen und nicht damit arbeiten. Die Rival de loop Lacke sind scheinbar hingehen suuper geeignet.

So hab ich zum Beispiel meine gesamte rechte Hand mit dem schwarzen Lack von berlincosmetics "midnight 15" und dem grauen Lack von RDL "54" verziert und das Ergebnis ist suuper geworden. Oder was denkt ihr?



(Klickt mal auf das Bild. Dann seht ihr es in groß und scharf.)

Wie wäre es, wenn ihr euch mal den Kanal von nihrida666 anseht und mir mitteilt, welches Design ich mal für euch auf Deutsch im Video zeigen soll. Schreibt mir euren Wunsch einfach hier in die Kommentare oder bei YT als Nachricht.
Sooo...das wars erstmal von mir. Ich hoffe, euch gefällt dieser Post.

Allerliebste Grüße!

Keine Kommentare: