Samstag, 6. Juni 2009

Hallö! Ich habe den TAG gefunden und möchte ihn einfach mal aufgreifen und weiterleiten. Ich tagge alle, die dieses hier lesen und besonders sindy und karina :D

1.) Lippgloss oder Lippenstift?

Lipgloss.

2.) Puder- oder Cremelidschatten?

Puderlidschatten mit Cremebasis.

3.) Metal oder matt bei Lidschatten?

matt.

4.) Normaler oder wasserfester Mascara?

Normal. Nie wieder wasserfset!

5.) Foundation?

Ja, Moussefoundation von u.m.a.

6.) Puder?

Manhatten Compact Powder in "vanille"

7.) Rouge oder Bronzer?

Rouge.

8.) Nude oder knallige Augenmakeups?

Beides.

9.) Selbstbräuner?

Sieht zu künstlich aus.

10.) Nagellack?
Und wie! Entdecke gerade eine total neue Welt für mich^^

11.) Lieblings e/s Marke?
essence!wobei p2 echt aufholt...

12.) Lieblings-AMU-Kombi?
alles mit GRÜN! aber wahrscheinlich so grün-braun..

Macht doch mit!

Jase <3

1 Kommentar:

Sindy hat gesagt…

Den TAG hab ich auch entdeckt :-D
Ich werd mich im Laufe des Tages mal ransetzen :-)